D.Franklin Marlin - Anti-Blaulicht-Brille

Artikelnummer: 5284/TYG 5284/CER Variante wählen
€49,17 €40,64 ohne MwSt.
Auf Lager (6 St) Auf Lager (1 St) Variante wählen
Farbe
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Lieferung bis:
26.11.2024 26.11.2024 Variante wählen
Lieferoptionen
  • retro und elegant
  • schützt die Augen vor Ermüdung
  • Acetat-Rahmen
  • strapazierfähige Mikrofasertasche und -tuch

Detaillierte Informationen

DIE SPEZIALISTEN
DIE SPEZIALISTEN
für Gehörschutz und Qualitätsschlaf
KOSTENLOSER VERSAND
KOSTENLOSER VERSAND
ab einem Bestellwert von 50 Euro
ALLES AUF LAGER
ALLES AUF LAGER
wir versenden innerhalb 24 Stunden
KOSTENLOSE RETOURE
KOSTENLOSE RETOURE
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf

Detaillierte Produktbeschreibung

Brille D.Die Marline von Franklin hat einen außergewöhnlichen , eleganten Retro-Stil mit einem besonders feinen Rahmen.

Die Anti-Blaulicht-Technologie schützt Ihre Augen vor der Ermüdung, die durch das Betrachten von Telefon-, Tablet- und Laptop-Bildschirmen entsteht.

 

Eigenschaften

  • Brillengestelle
  • handgefertigte Acetat-Fassungen
  • inklusive strapazierfähigem Hartschalenetui und Mikrofasertuch
  • Brille ist unisex

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Blaulichtfilter-Brillen
Farbe: Braun, Tiger, Schwarz
Material: Zellulose
Glasfarbe: Transparent
Marke: D.Franklin
Produktgewicht: 32 g
Größe: Breite des Frontglases 51 mm, Breite der Frontlünette 138 mm, Höhe der Frontlünette 46 mm, Zeigerlänge 145 mm

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

D. Franklin

D.Franklin ist ein spanisches Modeunternehmen, das 2013 von zwei Brüdern – Daniel und Enrique Esquitin – gegründet wurde. Die Vision der Marke ist es, insbesondere jungen Menschen erschwingliche und zugleich designorientierte und moderne Accessoires und Kleidung anzubieten. Das Unternehmen beschäftigt sich somit mit der Produktion von Kleidung, Schuhen, Accessoires, Uhren und unter anderem Anti-Blaulicht Brille, die später zur Haupteinnahmequelle der Marke wurden.